Bruc -vermittelt-

0
682

Kurzbeschreibung

Name: Bruc
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. Juli 2014
Geschlecht: männlich
Farbe: getigert
Ort: Spanien/Odena

Informationen

Der arme Bruc lebte allein in einem kleinen Dorf auf der Straße. Er war in einem sehr schlechten, bedauernswertem Zustand, als ihm endlich jemand geholfen hat.
Seitdem er bei uns ist, geht es ihm viel besser – und das, obwohl er positiv auf FiV und FelV getestet wurde.
Er kann ein ganz normales Leben führen, benötigt nur besonderes Futter und ein liebevolles stabiles Heim.
Bruc ist der liebste, netteste und dankbarste Kater der Welt und braucht ein Heim so sehr, wie sonst kaum einer.
Er kann zu einer anderen FelV-positiven Katze vermittelt werden oder aber als Einzelprinz zu Menschen, die viel Zeit haben sich um ihn zu kümmern.
Bruc wird nicht in den Freigang vermittelt. Ein gesicherter Balkon oder Terrasse wäre sehr schön für ihn.

Die Vermittlung erfolgt über Schutzgebühr, Schutzvertrag und einen netten Vorbesuch.

 

Kontakt

Heidi Neuburg
Tel.: 0203-9304113
Mail.: heidi.neuburg@web.de

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.protectora-apan.org

 

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein