Blue

0
51

Kurzbeschreibung

Name: Blue
Rasse: Siam Mix
Alter: geb. ca. 2013
Geschlecht: männlich
Farbe: beige/creme
Ort: Spanien/Sallent

Informationen

Kater Blue, geb. ca. 2013,  wurden in den Straßen von Sallent gefunden. Der Kater mit den blauen Augen hat eine alte Fraktur am Vorderbein und läuft daher ein bisschen lahm. Da er keine Schmerzen hat, muss man es wohl so hinnehmen. Blue ist mit anderen Katzen sehr lieb und sozial, von den Menschen lässt er sich gerne streicheln. Er ist ein ganz lieber, ruhiger Kater, der jetzt ein neues Zuhause sucht  ohne Freigang, aber gerne mit einem gesicherten Balkon oder Garten. Blue reist kastriert, geimpft und negativ auf FIV/FelV getestet mit seinem Europäischen Heimtierauweis in sein neues Zuhause. Wer mag sich in Blue verlieben?

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag, einem netten Vorbesuch und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.org

 

Kontakt

Annika Gewalt

Handy: 0151 235 17 315 Email: gewalt.annika@gmail.com

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here