Blanquet -vermittelt-

0
827
Name: Blanquet
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. September 2017
Ort: Spanien/Sallent
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz-weiß
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Blanquet

-geb. ca. September 2017
-kastriert, geimpft, negativ auf Fiv/Leukose getestet
-braucht Vertrauen, Liebe, Ruhe, Verständnis
-sozial, verträglich, aber nicht zu viele Katzen, auch als Einzelkatze

Kater Blanquet wurde als kleines Kitten von Menschen gefunden und mit der Flasche aufgezogen. Leider haben sich seine Menschen und er völlig auseinandergelebt – freundlich gesagt. Wir gehen davon aus, dass er geschlagen wurde, da er Angst vor Händen hat.

Schliesslich fing er an sie zu beissen, wahrscheinlich, um sich zu wehren. Dann wurde er wie selbstverständlich zu Marc ins Tierheim abgeschoben.

Dort war er völlig traurig und in sich gekehrt. Sein ganzes Leben war zerbrochen und er hatte alles verloren. Er frass nicht mehr und baute völlig ab. Traurig, weil gerade das Tierheim nicht unbedingt der richtige Ort ist, Trauer wieder abzubauen.

Doch irgendwie ist er ein Kämpfer, er fing wieder an zu fressen und arrangierte sich mit dem Leben im Tierheim. Immerhin tut ihm hier ja auch niemand weh. Jetzt spielt er mit sich selber wie ein kleiner Clown.

Nun sucht er ein liebes Zuhause, welches im Zeit, Vertrauen, Liebe, Geduld entgegen bringt, wo er nie mehr verraten wird.

Wer mag ihm dieses Zuhause geben?

Kontakt:
Michaela Besuch
Telefon: 0228- 67 75 11
Handy: 0176 457708704
email: elakb@web.de

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag, einem netten Vorbesuch und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

 

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein