Batman -vermittelt-

0
508

Kurzbeschreibung

Name: Batman
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. November 2018
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz weiß
Ort: Spanien/Sallent

Informationen

Der unglaublich putzige und toll gezeichnete Batman ist ca. im November 2018 geboren. Er ist ausgesprochen verschmust und lieb – zu Mensch und Katz. Er wurde in einem Schrebergarten aufgefunden, wo er wahrscheinlich ausgesetzt worden ist. Auf jeden Fall war er eines Tages da. Der junge Kater ist sehr verträglich und altersentsprechend auch aktiv und verspielt, weshalb er auch zu einer anderen Jungkatze ziehen sollte, damit er spielend erwachsen werden kann. Uns Menschen liebt er sehr. Er sucht ein Zuhause ohne Freigang. Ein gesicherter Balkon oder Auslauf wäre wunderschön. Er ist kastriert und negativ getestet auf FiV und Leukose und reist mit dem Europäischen Heimtierausweis bei Adoptionswunsch nach Deutschland. Noch wartet er in Sallent/Spanien auf seine Menschen – eben jene, die ihn für immer lieb haben wollen. Wer mag sich in den putzigen Kater verlieben?

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch die Homepage www.streunerhilfe-katalonien.org

 

Kontakt

Birgit Gundlach
email: info@gundlach-bonn.de
Telefon: 0228-340357 gerne AB und 01714773937

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein