Bagueera

0
44

Kurzbeschreibung

Name: Bagueera
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. November 2018
Geschlecht: männlich
Farbe: weiß mir rot
Ort: Spanien/Odena

Informationen

Bagueera ist in einer Zirkusfamilie groß geworden. Es ging ihm gut dort und er kann auch ein paar kleinere Kunststücke.

Als die Familie allerdings ein Baby bekam, war nicht mehr genug Zeit da und er wurde in eine Pflegefamilie gegeben.
Als diese Spanien verlassen wollte, kam er zu ins Tierheim und kam zuerst überhaupt nicht mit dieser Situation zurecht.

Mittlerweile hat er sich an den Tierheimalltag gewöhnt, kommt gut mit anderen Katzen und Hunden klar und möchte auch im neuen Zuhause soziale Artgenossen haben.

Bagueera ist kastriert, geimpft, gechipt, negativ auf FIV und Leukose getestet sowie entwurmt und entfloht.

Vermittelt wird er in reine Wohnungshaltung mit eingenetztem Balkon und nicht in Einzelhaltung!
Die Vermittlung erfolgt mit einer Schutzgebühr, Schutzvertrag und einem netten Vorbesuch.

Besuchen Sie auch unsere HP www.protectora-apan.org

Kontakt

Eva Stefanie Mierswa

0162/9366840 (gerne über WhatsApp)

eva.mierswa@unitybox.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here