Athos, Parthos und Aramis

0
165

Kurzbeschreibung

Name: Athos, Parthos und Aramis
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. Mai 2021
Geschlecht: männlich
Farbe: tabby-weiß/tabby
Ort: Kreta/Griechenland

Informationen

Im Juli fand eine junge Urlauberin drei winzige Katerchen in einem Karton ausgesetzt unter einem Anhänger bei Rethymno. Dank der schnellen Hilfe vor Ort konnten die drei Katzenkinder einfangen und gerettet werden. Es sind drei wunderschöne Jungs und tapfere kleine Kämpfer. Deshalb haben wir sie nach den „3 Musketieren“ benannt – das kleine Tigerchen heißt Porthos, der Bruder mit der schwarzen Nase Aramis und der Bruder mit der rose Nase Athos. Das Trio wurde dem Tierarzt vorgestellt, entwurmt, entfloht und konnte zur Pflege bei Aris einziehen. Hier entwickeln sich die ca. Mai 2021 geborenen Musketiere richtig gut. Sie sind gesund, verspielt, munter, frech, lebhaft und entdecken alterstypisch ihre Welt. Alle drei suchen noch ein tolles Zuhause mit Familienanschluss, gerne zu zweit oder zu einer netten Bestandskatze. Unsere drei Musketiere sind bereits 2 x geimpft und könnten baldmöglichst ihre Köfferchen für den Start in ein neues Abenteuer packen.
Nun werden tapfere Helden gesucht, die es mit Athos, Porthos oder Aramis aufnehmen möchten.
Die Vermittlung unserer Schützlinge erfolgt nach einem netten Vorbesuch mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr zur Fortführung der Tierschutzarbeit auf Kreta.
Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

 

Kontakt

kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere auf unser Homepage https://www.kretapfoetchen.netfür den Start in ein neues Abenteuer

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here