Antonia

0
113

Kurzbeschreibung

Name: Antonia
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. Mai 2015
Geschlecht: weiblich
Farbe: Schildpatt/dreifarbig
Ort: Spanien/Sallent

Informationen

Antonia, ca. im Mai 2015 geboren, wurde von ihren treulosen Exbesitzern kaltherzig in der leeren Wohnung zurück gelassen, während ihre Menschen in eine neue Wohnung weggezogen sind. Die Polizei rief Marc an und gemeinsam holten sie die panische, verzweifelte Antonia aus der Wohnung. Zuerst schnappte sie um sich und hatte Todesangst. Dann aber im Tierheim in ihrer Box war sie ganz lieb und liess sich streicheln. Jetzt mit den anderen Katzen im Auslauf versteckt sie sich wieder voller Angst. Wir nehmen an, dass sie geschlagen worden ist. Mit anderen Katzen ist sie sehr lieb, weshalb sie unbedingt eine andere liebe Katze braucht, an der sie sich orientieren kann. Bei uns Menschen braucht sie Zeit, ehe sie Vertrauen fasst. Zu viel Trauriges hat sie schon erleiden müssen. Sie ist negativ auf FiV und Leukose getestet und kastriert. Sie reist mit dem Europäischen Heimtierausweis versehen und durchgeimpft nach Deutschland. Wer mag die traurige Antonia wieder glücklich machen?

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag, einem netten Vorbesuch und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

Kontakt

Bianca Kampe Handy: 0160 40 41 938

email: BiancaKampe@web.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here