Marco

0
689

Kurzbeschreibung

Name: Marco (Amelia und Matthew sind bereits vermittelt)
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. April 2021
Geschlecht: weiblich/männlich
Farbe: grau-weiß/schwarz/schwarz-weiß
Ort: Spanien

Informationen

Amelia wurde zusammen mit ihren 3 Brüdern Marco, Polo und Mattheuw gerettet. Es war eine schwierige Rettung und die Geschwister haben Zeit gebraucht, um sich an die neue Situation und an Menschen zu gewöhnen.
Amelia hat man regelrecht angesehen, dass sie vertrauen möchte, ihr aber der Mut fehlte. Bis es eines Tages „Klick“ gemacht hat und die Veränderungen sind fantastisch.
Wenn man sie jetzt süß nennt, hebt sie ihren Rücken und kommt auf dich zu um gestreichelt zu werden.
Sie hat ganz weiches Fell mit einer wunderschönen, samtgrauen Farbe.
Amelia ist sehr gut verträglich mit anderen Katzen und wird selbstverständlich nur zu Artgenossen im ähnlichen Alter vermittelt.
Marco ist ein braver und ruhiger Kater, der seine Scheu noch nicht ganz abgelegt hat. Wenn er dich kennt, lässt er sich anfassen und streicheln. Für ihn suchen wir eine verständnisvolle Familie.
Matthew hat sehr schnell Vertrauen gefasst, ist neugierig und spielt gerne.
Er ist liebevoll mit Menschen und hat sehr weiches Fell, das zum streicheln einlädt.
Wartet noch kein Katzenkumpel im passenden Alter auf ihn in seinem neuen Zuhause, bringt er gerne eines seiner Geschwister mit.
Bei Ausreise sind die Katzen kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV und Leukose getestet sowie entwurmt und entfloht.
Vermittelt wird in Wohnungshaltung mit eingenetztem Balkon und nicht in Einzelhaltung!
Die Vermittlung erfolgt zu den üblichen Tierschutzbedingungen.

 

Kontakt

Eva Stefanie Mierswa
0162/9366840 (gerne über WhatsApp)

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein