Aeropuerto

0
589

Kurzbeschreibung

Name: Aeropuerto
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. 2019
Geschlecht: weiblich
Farbe: dreifarbig/schildpatt
Ort: Spanien/Mallorca

Informationen

Unsere kleine „Mama Aeropuerto“ lebte, wie ihr Name schon sagt, am Flughafen. Dort bekam sie auch ihre Babys. Wir wurden seinerzeit von tierlieben Menschen kontaktiert, dass es ihr und ihren Kindern dort an diesem Ort nicht gut ginge und sie in Gefahr waren. So kam die kleine Mama mit ihren Kindern zu uns, zu einer lieben Pflegemama.

Nun sind ihre Kinder soweit, dass sie auf eigenen Pfoten durch das Leben gehen können und daher suchen wir nun für die Mama ein gutes Zuhause. Mama Aeropuerto war eine Strassenkatze, hatte keinen Bezug zu uns Menschen. Daher ist es auch nicht wunderlich, dass sie von uns Menschen nicht viel verlangt. Sie ist mit einem warmen Körbchen, ihrem geliebten Trockenfutter einfach zufrieden, sie lässt sich zwar berühren, aber es ist nicht das, wonach sie sich sehnt. Wir beobachten, wie sie stundenlang am Fenster sitzt, so gerne wieder in die Freiheit möchte Das möchten wir ihr ermöglichen, nur sollte es eine sichere Freiheit mit Fürsorge, mit Aufsicht sein..ein kleiner Lebenshof vielleicht, ein Zuhause ohne nahen Strassenverkehr. Sicherlich müsste die kleine Mama zunächst in das Haus, damit sie weiss wo sie hin gehört, aber all dies können wir sicherlich besprechen, wenn sich nur der Mensch für die kleine Mama finden mag..

Ob sie mit anderen Katzen verträglich ist, wissen wir nicht, da sie auf der Pflegestelle nur mit ihren eigenen Kindern lebt. Einen kleinen Sohn liebt sie besonders, vielleicht könnte er ja mit in ein gemeinsames Leben.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten. In diesem Fall soll Freigang möglich sein, allerdings natürlich erst nach einer entsprechenden Eingewöhnunh im Haus.

Kontakt

catskarma@gmx.de

https://www.facebook.com/CatsKarmaKatzenzurAdoption/

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here