Zoé -vermittelt-

0
709
Name: Zoé
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Mai 2015
Ort: Spanien
Geschlecht: weiblich
Farbe:  dreifarbig
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

 

Hallo ihr Samtpfötchenliebhaber, ich bin eure Zoé und wünsche mir schon länger ein schönes Zuhause, in dem meine Menschen mich verwöhnen und ich Prinzessin sein darf.

Unbedingt muss ich euch erzählen, dass ich ein sehr menschenbezoges und anhängliches Kätzchen bin. Ich libe es über alles, wenn man mich streichelt, denn ich bin super verschmust. Meiner Bezugsperson laufe ich sogar wie ein kleines Hündchen hinterher, gebe Köpfchen und schnurre ganz dabei verzückt, um mit dir zusammen auf dem Sofa oder im Bettchen zu liegen, denn das finde ich großartig. Auch wenn ich auf den Arm genommenen werde, liebe ich es von dir gestreichelt und geknuddelt zu werden.

Natürlich spiele ich auch gerne mit Bällchen, Mäuschen, mit der Federangel oder mit der Spielschiene. Sogar Klickertraining würde ich bestimmt auch toll finden.

Meine Kitten Mailo, Maya, Merlino, Melody und ich, wurden einfach im Tierheim abgegeben. So kamen wir alle gemeinsam auf die Finca. Hier habe ich wieder Vertrauen zum Menschen gefunden und meine Lebensfreude dadurch zurückgewonnen, dafür bin ich Martina sehr dankbar. Eigentlich habe ich mich hier gut eingelebt, aber die vielen anderen Katzen bereiten mir sehr viel Stress. Ich fühle mich von ihnen bedrängt.

Gerne wäre ich eine Einzelprinzessin, im Höchstfall könnte ich mich mit einer sozialen Katze anfreunden, aber eigentlich, muss das nicht sein. Dafür verstehe ich mich mit den Hunden hier auf der Finca um so besser.

Wer verliebt sich in die schöne Zoé mit den wunderbaren blauen Augen?

Im neuen Zuhause sollte ein absolut ausbruchsicherer Garten oder ein Balkon sein, der über ein Katzennetz verfügt. Er liebt es sehr, sich an der frischen Luft aufzuhalten, die Sonne auf den Pelz scheinen zu lassen und die Nase in den Wind zu stecken.

Zoe ist kastriert, entwurmt, gegen Seuche, Katzenschnupfen und Tollwut geimpft, FeLV und FIV negativ getestet, gechipt und besitzt einen EU-Heimtierausweis.

 

 

Kontakt bitte unter petra45529@hotmail.de
Petra Janowski
0177 746 03 48

Die Katzen werden vermittelt mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung nach einem netten Vorbesuch.
Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.katzenhoffnung.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein