Yves -vermittelt-

0
375
Name: Yves
Rasse: Langhaar-Mix
Alter: geb. ca. März 2016
Ort: Spanien
Geschlecht: männlich
Farbe: weiß
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Das ist unser Yves mit den schönen grünen Augen. Auch Yves hatte einmal ein Zuhause. Da der Sohn seiner Besitzer eine Allergie entwickelte, durfte Yves nur noch auf der Terasse leben und nicht mehr in das Haus. Leider ging das nicht lange gut, und Yves wurde in die Perrera gebracht. Zum Glück wurde Yves von einer Tierschützerin entdeckt, die uns bat, Yves auf die Finca zu holen, da er ein ganz liebes, etwas zurückhaltendes Katerchen ist. Yves hat einen ruhigen und ausgeglichenen Charakter Er ist gut verträglich mit den anderen Katzen und Hunden hier auf der Finca und hat schon die ersten Freundschaften geschlossen. Er bleibt immer in der Nähe des Hauses, kommt angelaufen, um Hola zu sagen und gestreichelt zu werden, was er sehr gerne hat.

Für Yves wünschen wir uns ein Zuhause, in dem sehr liebe und gut verträgliche Katzen leben.
Unsere Katzen sind ausdrücklich keine Einzeltiere. Sie sind das Leben in einer Gemeinschaft gewöhnt und möchten das Zusammenleben mit ihren Artgenossen nicht missen.

Yves braucht unbedingt in seinem neuen Zuhause einen oder gerne auch zwei Spielkameraden in seinem Alter, da er sehr sozial ist. Er kann auch einen Freund/in mitbringen, mit dem/der er sich angefreundet hat. Wir beraten Sie gerne.

Im neuen Zuhause sollte ein Garten oder ein Balkon sein, der über ein Katzennetz verfügt. Er liebt es sehr, sich an der frischen Luft aufzuhalten, die Sonne auf den Pelz scheinen zu lassen und die Nase in den Wind zu stecken.

Yves ist kastriert, entwurmt, gegen Seuche, Katzenschnupfen und Tollwut geimpft, FeLV und FIV negativ getestet sowie gechipt und besitzt einen EU-Heimtierausweis.

 

Kontakt bitte unter petra45529@hotmail.de
Petra Janowski
0177 746 03 48

Die Katzen werden vermittelt mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung nach einem netten Vorbesuch.
Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.katzenhoffnung.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein