Yoda -vermittelt-

0
81
Name: Yoda
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Mai 2015
Ort: bei Rosenheim/Bayern
Geschlecht: männlich
Farbe: getigert
Yoda 2
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Spielplatz gesucht

 

YODA wurde mit zwei Geschwistern in sehr schlechtem Zustand von einer Griechin auf Kreta gefunden. Drei kleine kranke Schnupfnasen mit schlimmen Augeninfektionen. Mangels freien Pflegestellen wurden die ca. Anfang Mai 2015 geborenen Patienten in der VOCAL-Klinik untergebracht. Einige Tage Antibiotikabehandlung, gute Pflege und viel Liebe haben Berge versetzt. Den Minis geht es prächtig, sie sind vollständig gesund. Drei glückliche Jungkatzen – putzmunter, fröhlich, zutraulich, neugierig und verspielt.

Der verschmuste YODA ist jetzt in unsere Pflegestelle bei Rosenheim in Bayern gezogen und möchte die Welt schon bald in einem eigenen Zuhause entdecken. Damit es dem niedlichen Taschentiger nicht langweilig wird, sollte bereits ein spielfreudiger, sozialer Kumpel auf sie warten. Andernfalls könnte er gern ein Kumpelchen aus seiner Pflegestelle mitbringen.

Wer schenkt YODA ein behütetes Katerleben incl. Abenteuerspielplatz?
Vielleicht Sie/Du?

YODA wartet auf seiner Pflegestelle gespannt auf seine Zukunft und würde sich über einen Besuch freuen.
Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

 

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

 

 

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here