Wizzy Dumbledore -vermittelt-

0
23
Name: Wizzy Dumbledore
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. 2015
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: männlich
Farbe: tabby weiß
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Hallo liebe Katzenfans,

ich bin Wizzy Dumbeldore. ca. Ende 2014 geboren und lebe auf Kreta. Ein richtiges Zuhause habe ich allerdings nicht, ich lebe auf der Straße. Genauer gesagt, an einer Futterstelle von VOCAL. Und das bereits standhaft seit Sommer 2017. Zu meiner Vergangenheit schweige ich – ein Gentleman schweigt und genießt. Denn hier geht es mir wirklich nicht schlecht, die Tierschützer von VOCAL haben mich ins Herz geschlossen und sorgen prima für mein Wohlergehen. Ganz sehnsüchtig warte ich immer auf ihre regelmäßigen Besuche. Dabei geht es mir vorrangig garnicht ums Futter, sondern um ihre Streicheleinheiten. Ich bin halt ein anhänglicher Bursche und mag Menschen sehr. Wenn ich ihnen meine Zuneigung zeige, bekomme ich ein Vielfaches zurück. Das ist einfach herrlich, nur sind diese Besuche für meinen Geschmack leider viel zu kurz. Die Wiedersehensfreude ist dafür umso größer. Und endlich haben die Tierschützer begriffen, dass ich kein Straßenkater bin. Sie haben mir meinen lustigen Namen gegeben und beschlossen, ein Zuhause für mich zu finden. Ich kann es kaum erwarten, meinem Menschen/Familie Gesellschaft zu leisten und ganz viel zu schmusen. Vorhandene nette Artgenossen sind für mich ok, ich bin kastriert und verträglich. Kleine Ausflüge in katzenfreundlicher, verkehrsarmer Umgebung würden mein Katerglück perfekt machen.

Vielleicht suchst Du ja so einen wie mich, oder kennst jemanden, der einen schmusigen Streuner aufnimmt…
…ich warte auf Kreta auf Nachricht.

Dein/Euer
Wizzy Dumbeldore

Die Vermittlung unserer Schützlinge erfolgt nach einem netten Vorbesuch mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr zur Fortführung der Tierschutzarbeit auf Kreta.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here