Wade -vermittelt-

0
74
Name: Wade
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca.  August 2013
Ort: Spanien/Odena
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz mit weiß
10452390_10204943068673028_3490174943180370180_n
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Name: Wade
Alter: August 2013
Geschlecht:männlich
Kastriert:ja
Farbe: schwarz mit weiss
Rasse:EKHImpfungen:ja
Getestet auf FIV und Leukose:ja negativ
Gechippt:ja
Entwurmt:ja
Freigang:geschützter Freigang/ Wohnungshaltung
Verträglich mit anderen Katzen:ja
Aufenthaltsort: Odena/SpanienWade geb. August 2013 wurde einfach in den Hof einer Frau geschmissen, die schon selber einige Katzen hatte.
Dort ging er seinen eigenen Weg, die anderen Katzen störten ihn nicht. Bei uns zeigt er sich als lieber und ruhiger Kater, der sich sehr gerne streicheln lässt. Wir suchen nun liebe Menschen die Wade ein schönes neues Zuhause geben möchten. Wade kann in Wohnungshaltung mit Balkon oder geschützten Freigang vermittelt werden.Wade ist kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV und Leukose negativ getestet sowie entwurmt und entfloht.In seinem Köfferchen befindet sich sein EU-Ausweis.
Die Vermittlung erfolgt über Schutzvertrag, Schutzgebühr und einen netten Vorbesuch.

 

Kontakt:
Heidi Neuburg
Tel.: 0203-9304113
Mail.: heidi.neuburg@web.de

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.protectora-apan.org

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein