Vero und Nila -vermittelt-

0
297
Name: Vero und Nila
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter:  geb. ca. Juli 2014/Juni 2014
Ort: Dortmund
Geschlecht: weiblich
Farbe: schwarz/getigert
P1080344
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

VERO und NILA in Dortmund

 

update vom 21.12.2014

Vero ist SEHR aufdringlich, krabbelt auf einem rum, möchte immer bespaßt werden, ansonsten wird man schon mal festgehalten und zwangsgeküsst, Nila hingegen ist weiterhin schissig und lässt sich kaum anfassen. Manchmal hat auch sie Schmusezeit und möchte gestreichelt werden, das kommt aber vielleicht zwei bis drei mal die Woche vor, häufiger nicht!

VERO
Alter: ca. Ende Juli 2014 geboren
· verschmust, freundlich, anhänglich, verträglich und verspielt

Das schwarze Katzenmädchen Vero wurden ganz alleine in den Strassen von Sallent aufgefunden und ins Tierheim Sallent gebracht. Sie ist sehr anhänglich und verschmust und sehnt sich sehr nach Liebe.

 

NILA
Alter: ca. Anfang Juni 2014 geboren
· kastriert und negativ getestet auf FiV und Leukose, kastriert
· freundlich, anhänglich, verträglich und verspielt

Die vier Geschwister Nela, Nila, Nala und Nilo wurden von tierlieben Menschen in Sallent gefunden, die die Polizei verständigten. Diese brachten die kleinen Katzen ins Tierheim Sallent. Wahrscheinlich sind sie bewusst in er Innenstadt von Sallent ausgesetzt worden.

Die Kleinen suchen nun ein liebes Zuhause zu einer anderen jungen Samtpfote, damit sie spielend aufwachsen können.

In den Freigang wird sie nicht vermittelt, aber ein gesicherter Balkon wäre sehr schön.

Vero und Nila reisen durchgeimpft, gechipt und mit dem Europäischen Heimtierausweis nach Deutschland. Zuvor werden sie auch auf FiV und Leukose getestet werden und im entsprechenden Alter auch kastriert.
Wer mag sich in die  süßen Mädchen verlieben?

 

Kontakt:
Birgit Gundlach

Email: info@gundlach-bonn.de

Telefon: 0228-340357 oder 0171 477 39 37

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.
Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein