Valentino-vermittelt-

2
541
Name: Valentino
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Mai 2013
Ort: Spanien/Caudette
Geschlecht: männlich
Farbe: rot tabby
rubio 2 macho (3)
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Kater VALENTINO

– Alter: geb. ca. Mai 2013

– geimpft, gechipt, entwurmt

– negativ in FiV und Leukose

– lieb, freundlich, verspielt, sozial

– Tabbyzeichnung

 

VALENTINO kam zusammen mit seinen Geschwistern Emilio, Holly, Malia und Nina ins Tierheim. Dort zeigt er sich sehr freundlich und lieb. Anfänglich ist er noch etwas zurück haltend, aber das legt sich schnell.

Er ist natürlich alterstypisch recht neugierig, so dass er seine anfängliche Scheu schnell ablegt und schnell Vertrauen fasst.

Valentino verträgt sich gut mit anderen Katzen, weswegen er auch nicht in Einzelhaltung vermittelt wird. Gerne würde er eines seiner Geschwister mit ins neue Zuhause bringen.

Wer mag sich in dieses wunderschöne Katerchen verlieben?

 

Kontakt:

Stefanie Meyn

Telefon: 0381-87741235 (ab 19.00 Uhr)

Email: Meyn@tatzenhilfe-spanien.de

 

Die Katzen werden vermittelt über die Tatzenhilfe Spanien mit Schutzvertrag, gegen Schutzgebühr und nach einem netten Vorbesuch.

 

Alle Katzen sind ab einem entsprechendem Alter kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt und auf FiV und Leukose getestet.

Die Katzen werden in der Regel nicht in Einzelhaltung oder Freigang vermittelt.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.tatzenhilfe-spanien.de

 

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    2 Kommentare

    1. Hallo zusammen heute ist Valentino mit seinem bruder emilio bei uns eingezogen sind alle sehr glücklich das sie endlich da sind haben beide gut gegessen und schon alles erkundet. schlafen monntan viel.bis die tage dann mal

    2. Am samstag kommt valentino in sein neues zuhause wir freuen uns alle sehr das er nach uns kommt. und hoffen das die woche schnell rum geht und wir unser neues familienmitglied endlich bei uns haben mfg a.chlebna

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein