Ulma -vermittelt-

0
312
Name: Ulma
Rasse: Britisch Kurzhaar Mix
Alter: geb. ca. Juni 2012
Ort: bei Stuttgart
Geschlecht: weiblich
Farbe: braun grau
IMG_0606
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Katze ULMA

 

– Alter: geb. ca. Juni 2012
– kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt
– negativ in FiV und Leukose
– BKH Mix

Ulma lebte eine zeitlang auf der Straße und hatte die naheliegende Feuerwehr als ihr neues „Zuhause“ auserkoren. Die Menschen, die dort arbeiteten, liebten und fütterten sie regelmäßig. Leider lebte Ulma dort aber sehr gefährlich, denn täglich überquerte sie mehrfach die stark befahrene Straße und schlief unter den Autos. Es wäre nur eine Frage der Zeit gewesen bis sie überfahren worden wäre. Also beschlossen die Feuerwehrmänner die Tierschützer anzurufen und um Hilfe zu bitten.
Mittlerweile ist Ulma auf einer Pflegestelle untergebracht, wo sie in Sicherheit ist.

Ulma ist dem Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen und genießt jede noch so kleine Streicheleinheit. Sie kann sehr anhänglich sein und ihrem Menschen auf Schritt und Tritt folgen.
Tierärzte wiederum findet Ulma alles andere als toll. Bekommt sie eine Spritze, kann sie richtig ungemütlich werden. Aber wer mag schon gerne zum Arzt gehen? Man kann es ihr nicht verdenken.

Aktuell lebt Ulma problemlos mit den anderen Katzen der Pflegestelle zusammen, ist aber oft eher für sich.
Sie kann zu anderen Katzen oder allein vermittelt werden.

Möchten Sie der hübschen Ulma mit der außergewöhnlichen Fellfarbe ein neuesZuhause geben?

 

Kontakt:
Stefanie Meyn
Telefon: 0381-87741235 (ab 19.00 Uhr)
Email: stefanie.meyn@pfotenhilfe-spanien.de

 

Die Katzen werden vermittelt über die Pfotenhilfe Spanien mit Schutzvertrag, gegen Schutzgebühr und nach einem netten Vorbesuch.
Alle Katzen sind ab einem entsprechendem Alter kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt und auf FiV und Leukose getestet.
Die Katzen werden in der Regel nicht in Einzelhaltung oder Freigang vermittelt.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-spanien.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein