Ulises -vermittelt-

0
37

Kurzbeschreibung

Name: Ulises
Rasse: EHK-Langhaar-Mix
Alter: geb. ca. Mai 2015
Geschlecht: männlich
Farbe: getigert
Ort: Spanien/Sallent

Informationen

Der wunderschöne aufgeweckte Langhaarkater Ulises ist ca. im Mai 2015 geboren und negativ auf FiV und Leukose getestet. Er ist natürlich kastriert. Er versteht sich gut mit seinen anderen Mitkatzen im Tierheim und liebt Hunde. Seine Besitzer haben den schlauen Kater kaltblütig im Tierheim abgegeben, weil er ihre Tür geöffnet hat, um spazieren zu gehen. Er war ihnen zu interessiert an allem und passte deshalb nicht in ihr Leben. Der süsse Ulises ist einfach nur bezaubernd und weiß es, sich seine Menschen um den Finger zu wickeln. Er legt Wert auf einen gesicherten Balkon oder natürlich noch schöner, einen gesicherten Garten. Aber „Luft schnuppern“ ist bei ihm ein Muss. In den Freigang wird er nicht vermittelt. Auch sollte eine weitere Samtpfote bei ihm leben. Über einen lieben katzenfreundlichen Hund würde er sich sehr freuen. Wer möchte den schönen Ulises glücklich machen?

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag, einem netten Vorbesuch und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch unsere HP www.streunerhilfe-katalonien.de

 

 

Kontakt

Annika Gewalt Handy: 0151 235 17 315

Email: gewalt.annika@gmail.com

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here