Ukulele -vermittelt-

0
316

Kurzbeschreibung

Name: Ukulele
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. Juli 2015
Geschlecht: männlich
Farbe: getigert
Ort: Spanien/Odena

Informationen

Ukelele fanden wir auf der Straße. Wir sind uns aufgrund seines Verhaltens so gut wie sicher, dass er eine Familie hatte. Er ist sehr lieb, aufgeschlossen und menschenfreundlich. Er bettelt förmlich um Aufmerksamkeit und ruft ständig nach seinen Menschen um ein paar Streicheleinheiten zu ergattern – daher auch sein Name: Ukelele, wie das hawaianische Instrument. Er ist ein verschmuster Kerl, der sich auch mit den anderen Katzen gut versteht.

Ukelele ist kastriert, geimpft, gechipt, negativ auf FIV und Leukose getestet sowie entwurmt und entfloht.

Vermittelt wird nur in reine Wohnungshaltung oder in den gesicherten Freigang.
Die Vermittlung erfolgt mit Schutzgebühr, Schutzvertrag und nach einem netten Vorbesuch

Kontakt

Eva Stefanie Mierswa

0162/9366840 (gerne über WhatsApp)

eva.mierswa@unitybox.de

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.protectora-apan.org

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein