Txiqui -vermittelt-

0
1581

Kurzbeschreibung

Name: Txiqui (Tschikki)
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. 2012 bis 2014
Geschlecht: männlich
Farbe: rot-weiß
Ort: Spanien/Sallent

Informationen

Txiqui (Tschikki) hat viele Jahre mit zwei anderen Katern auf der Straße in einem Dorf gelebt und wurde dort von einer lieben Frau versorgt. Der liebe Fum kam auch von dort und hat schon lange ein Zuhause gefunden.
Die Frau konnte sich das aber nicht länger ansehen, wie der Kater draußen immer erbärmlicher aussah und immer dünner wurde. Sie fütterte ihn rund

und fing ihn ein. Da sie bereits 9 Katzen hat, durfte Txiqui auf einer Pflegestelle einziehen. Dort sitzt er jetzt im Katzenzimmer, da er sich überhaupt nicht mit den auch vorhandenen Hunden verständigen will, er hat einfach Angst. Aber ständig in einem Zimmer ist auch nicht schön, da weint er schon sehr.
Das süße Katerchen ist noch sehr sehr schüchtern und wird vielleicht nie eine Schoßkatze werden, aber mit viel Geduld, Zeit und Vertrauen wird er sich bestimmt schnell an seine Menschen gewöhnen.
Txiqui ist positiv auf FiV getestet, soll daher auch nicht mehr auf die Straße zurück sondern in ein Zuhause gerne mit gesichertem Balkon oder Garten und auf jeden Fall mit Katzengesellschaft. Die Kumpels können gerne älter und ruhiger sein, auch eine gemischte kleine Gruppe wäre kein Problem.

Wer mag sich in das liebe rote Kerlchen verlieben und ihm viel Liebe und Geduld schenken?

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis. Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.
Die Vermittlung erfolgt nach einem netten Vorbesuch und mit Schutzvertrag

Kontakt

Birgit Gundlach Telefon: 0228-340357 gerne AB oder 0171 477 3937 gerne whatsapp Email: info@gundlach-bonn.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein