Troy und Sherlock -vermittelt-

0
95
Name: Troy, Hobo und Sherlock
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. April 2014
Ort: Deutschland/Mainz
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz weiß
Sherlock + Troy 2
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

 Kuschelplatz gesucht

 

Pflegemama Claudia berichtet über Sherlock und Troy

Sherlock und Troy haben sich in sehr schnell bei uns eingelebt. Sie sind ein absolutes Traumpaar: sie kuscheln, spielen und toben am liebsten zusammen. Man merkt, dass sie schon immer zusammen lebten, denn vieles machen sie synchron: morgens räkeln sie sich zusammen, Sherlock macht „Milchtritt“ auf Troys weichem Bäuchlein und Troy legt sein Köpfchen auf Sherlock.

Dabei ist Sherlock der Ruhigere der beiden. Er liebt es, Bällchen hinterher zu jagen.

Troy – mit dem Teddybärengesichtchen – hat im Nu unser Haus erobert und sich ins Herz unserer eigenen 5 Katzen und Hund geschlichen. Vor ihm ist keine Federangel sicher.

Schmusen und Schnurren ist eine weitere Leidenschaft der beiden Brüder. Dabei sind sie sehr zart mit ihren Menschen und verwenden nie ihre Krallen.

Zu demjenigen, der beiden oder einem von ihnen ein Zuhause schenkt, zieht gleichzeitig viel Freude und Fröhlichkeit mit ein. Allerdings möchten weder Troy noch Sherlock Einzelkater sein.

Gern darf das dreamteam auf seiner Pflegestelle in Mainz besucht werden.

 

Das ist der große Wunsch vom drei kleinen schwarz-weißen Katerbrüdern, geboren ca. Ende April 2014 auf Kreta.

TROY – mit lustiger Gesichtszeichnung ähnlich einer schwarzen Sonnenbrille auf seinem rosa Näschen
HOBO – ein niedliches Dominosteinchen mit pfiffigem Gesichtsausdruck und blütenweißem Bäuchlein – ist vermittelt
SHERLOCK – ein zuckersüßes Kerlchen, das auf weißen Söckchen munter durchs spannende Leben läuft

Gemeinsam wurden die drei Knirpse fürsorglich von Menschenhand aufgezogen, nachdem Katzenmama Monkey ihre Babys nicht mehr versorgen konnte. Monkey brauchte selber Hilfe, sie war schwer verletzt, vermutlich angefahren. Dank Cretan Cat-a-List wendete sich für die kleine Katzenfamilie alles zum Guten. Monkey wurde operiert und gesundgepflegt, während ihre Babys unter der liebevollen Fürsorge ihrer Pflegemama zu propperen und aufgeweckten Katzenkindern heranwuchsen.

Die Brüder sind anhänglich, fröhlich, völlig unkompliziert, verschmust und mit allen und jedem verträglich. Spielen, Toben, Klettern, Jagen und Kuscheln macht gemeinsam ganz einfach viel mehr Spaß.

Nun ist das Trio alt genug, um auf eigenen Pfötchen zu stehen. Jeder von ihnen wünscht sich eine neue Familie oder Bezugsperson. Ein eigenes Zuhause, wo er beschmust und beknuddelt wird und mit einem netten Spielkameraden spannende Abenteuer erleben darf. Einzelkater mögen die verspielten Buben nicht sein. Freut sich noch kein vorhandenes Samtpfötchen auf Zuwachs, kann gerne ein Brüderchen oder anderes Kätzchen mitgebracht werden.

Wer lässt zu, dass sich vier kleine Samtpfötchen in sein Herz schleichen?
Vielleicht Sie/Du?

TROY, HOBO und SHERLOCK warten auf Kreta (Cretan Cat-a-List) auf Nachricht.
Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

 

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here