Trevor -vermittelt-

0
329
Name: Trevor
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. August 2014
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: männlich
Farbe: tabby weiß
Trevor 1
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Kleiner Charmeur

 

TREVOR ist ein ca. Ende August 2014 geborenes Fundkaterchen, das sichtlich verloren und nach Futter und Liebe bettelnd auf Kreta’s Straßen umherwanderte. Vermutlich wurde er einfach ausgesetzt und sich selbst überlassen, denn TREVOR war viel zu freundlich und menschenbezogen, um reiner Straßenkater zu sein. Kurzum kam der hübsche kleine Mann in die Obhut von Cretan Cat-a-List und zog in eine Pflegestelle ein. Pflegemama Kathie beschreibt ihren Schützling als extrem freundlichen, entspannten und süßen kleinen Charmeur, der im Pfotenumdrehen jedes Herz erobert. TREVOR ist sehr verträglich mit Artgenossen, spielt gern und liebt Menschen über alles. Anhänglich und immer auf der Suche nach menschlichem Kontakt, nutzt er jede noch so kleine Möglichkeit zu Streichel- und Schmuseeinheiten. Davon kann unser kleiner Charmeur nicht genug bekommen und diesen Wunsch erfüllt man ihm nur zu gern.

TREVOR ist ein ganz toller Kater, der einem schnell sein Vertrauen und sein Herz schenkt – wir wünschen uns daher liebe Menschen für ihn, die ihm diese Zuneigung zurückgeben.

Wer schenkt dem liebenswerten TREVOR sein Herz und ein Zuhause?

TREVOR wartet auf Kreta (Cretan Cat-a-List) und hofft, dass er bald sein Herz verschenken darf.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

 

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein