Toto -vermittelt-

0
294
Name: Toto
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Mai 2014
Ort: Rumänien
Geschlecht: weiblich
Farbe: getigert
Toto_0001
…mehr Bilder

Toto, w., geb. ca. 05/2014, PS Rumänien

Toto wurde hilflos auf einem Parkplatz aufgefunden, als sie gerade erst 3 Wochen alt war. Sie hätte nicht überlebt, wenn sie nicht von einer Tierschützerin gefunden und aufgezogen worden wäre. Nun ist sie aber bereit in ihr eigenes Zuhause mit netter Katzengesellschaft zu ziehen. Mit Menschen schmusen mag sie natürlich auch.
Kontakt bitte unter minkaole@gmail.com

 

Die Katzen werden vermittelt mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung nach einem netten Vorbesuch.
Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.katzenhoffnung.de

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein