Torga und Luci -vermittelt-

0
16
Name: Torga und Luci
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Mai 2016
Ort: NRW/Dortmund
Geschlecht: weiblich
Farbe: schwarz-weiß/schwarz
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
TORGA und LUCI
Alter: geb. ca. Mai 2016
· freundlich, verträglich, lieb, sozial, anhänglichLuci, die liebe Panther-Katze und ihre liebe Schwester Torga sind in einem Hinterhof zusammen mit ihren Geschwistern aufgewachsen. Nachbarn verständigten die Polizei und das Tierheim und so sind die Geschwister ins Tierheim gekommen.Sie sind  verschmust und lieb, altersbedingt haben sie noch Blödsinn und Quatsch im Kopf.
Sie sollten zu einem anderen Kittenen ziehen, damit sie spielend aufwachsen können. Schön wäre es auch, wenn sie zusammen oder mit einem ihrer Geschwister umziehen könnten, aber das ist kein Muss.
Wer möchte Torga und  Luci glücklich machen?

Update von der Pflegestelle:

Im Alltag hat sich gezeigt, dass Luci mehr und wilder tobt als Torga. Aus dem Grund sollte im neuen Zuhause eine gleichaltrige Katze sein, die gerne fangen spielt und sich von Luci nicht einschüchtern lässt. Sie ist ein junger Wirbelwind, der einen passenden Gegenpart benötigt. Sollte so eine Katze bereits vorhanden sein, freuen sich Luci und Torga auch zu zweit umzuziehen. Luci ist schon wesentlich zutraulicher geworden. Sie kommt auf die Couch kuscheln und lässt sich streicheln – aber nur wenn sie möchte. Wenn man direkt auf sie zu läuft, erschrickt sie schon mal und läuft weg. Auch Torga ist noch nicht ganz zutraulich, man kann sie streicheln und kuscheln, aber so ganz geheuer ist ihr das noch nicht. Die Beiden brauchen also noch ein bisschen Geduld und Vertrauen.

Wer verliebt sich in die beiden Süßen?

 

Kontakt:

Nora Büse

Email: nibuese@gmx.de

Telefon: 0151 560 852 60 abends
Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag, einem netten Vorbesuch und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here