Toni und Gisi -vermittelt-

0
235
Name: Toni und Gisi
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Mai 2014
Ort: Rumänien
Geschlecht: männlich/weiblich
Farbe: getigert
Toni_0002
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Toni, m., geb. 05/2014, PS Rumänien

Toni wurde mit seiner Schwester halb verhungert und verängstigt auf der Straße gefunden. Die tote Katze, die in der Nähe lag, war wohl die Mama. Wahrscheinlich wurde sie vergiftet.
Der kleine Toni ist freundlich und verspielt, braucht Katzengesellschaft und mag Hunde. Die meiste Zeit muss er in einem Käfig verbringen. Es wäre schön, wenn er diesen bald verlassen und eine eigene Familie finden könnte.

 

Gisi, w., geb. 05/2014, PS Rumänien

 

Die kleine Gisi wurde mit ihrem Bruder verängstigt auf der Straße gefunden, die Mutter war tot…
Sie wurde in einer Tierklinik untergebracht, wo sie leider die meiste Zeit in einem Käfig verbringen muss. Gisi ist lieb und verspielt, braucht kätzische Spielgefährten und mag Hunde.
Wir wünschen ihr, dass sie bald eine Familie findet und den engen Käfig verlassen kann.

 

Kontakt bitte unter minkaole@gmail.com
Die Katzen werden vermittelt mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung nach einem netten Vorbesuch.
Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

 

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.katzenhoffnung.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein