Tom und Jerry -vermittelt-

0
471
Name: Tom und Jerry
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Juli 2016
Ort: Hagen/NRW
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Tom und Jerry in Deutschland NRW Hagen

geb.: ca Juli 2016

männlich,kastriert,gechipt,geimpft,mehrfach entwurmt,negativ auf Fiv und Felv getestet

Tom und Jerry wurden im Alter von ca 10 Wochen am Rande eines Dorfes von einem jungen Mädchen gefunden. Sie versuchte den zweien ein Zuhause zu suchen,aber keiner wollte sie. Aber sie erfuhr, dass bei dem Bauer an der Ecke jedes Jahr kleine Katzen rum laufen und sie solle sie doch einfach behalten, sonst würden sie eh nicht alt werden. Leider hat die Mutter des Mädchen eine Allergie, also kamen sie zu einer Freundin. Aber auch diese entschied nach 2 Tagen,  dass sie sie nicht möchte und verschenkte sie bei Ebay. Aber auch da kamen die Zwei dann wieder zurück, weil sie wohl Flöhe hatten.

Das alles erfuhr dann die Arbeitskollegin unserer Pflegestelle und bat um Hilfe. Endlich kamen sie dann nach all diesen Strapazen in unsere Hände!

Am Anfang waren Tom und Jerry sehr verhalten, aber nach dem sie merkten, dass sie in Sicherheit sind, wurden sie immer aufgeweckter. Sie sind sehr zutraulich und schmusen gern. Kittentypisch haben Tom und Jerry noch sehr viel Blödsinn im Kopf, sie spielen gern miteinander, aber auch mit anderen Katzen. Es wäre also kein Problem, wenn schon eine oder mehrere Katzen im Haushalt leben.

Tom und Jerry sollen unbedingt zusammen bleiben. Sie waren noch nie getrennt und haben zusammen soviel erlebt, außerdem lieben sie sich wirklich sehr.

Wer mag diesen beiden wunderschönen Katern endlich das richtige, liebevolle Zuhause geben, was sie so sehr verdient haben?!

 

Kontakt:
Nicole Glaß
email: NicGla@web.de

Telefon: 0163-55 99 610

 

Die Katzen werden vermittelt mit Schutzvertrag, einem netten Vorbesuch und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

 

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein