Tom -vermittelt-

0
15
Name: Tom 2
Rasse: Siam-Mix
Alter: geb. ca. 2008
Ort: Spanien/Odena
Geschlecht: männlich
Farbe: beige weiß
20150105_144720
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Name: Tom2
Alter: 2008
Geschlecht:männlich
Kastriert:ja
Farbe: beige-weiss
Rasse: SiammixImpfungen: ja
Getestet auf FIV und Leukose:ja, negativ
Gechippt:ja
Entwurmt:ja
Freigang:nein
Verträglich mit anderen Katzen:ja
Aufenthaltsort: Odena/SpanienTom2, geb. 2008 wurde von einer alten Frau im Tierheim abgegeben, sie konnte ihn nicht mehr versorgen. Er lebte 7 Jahre immer alleine mit der alten Frau. Im Tierheim gefiel es Tom gar nicht und er zog nun auf eine Pflegestelle.
Dort lebt er mit anderen Katzen und einem Hund zusammen. Solange die Tiere sich ruhig verhalten, hat er keine Probleme mit ihnen. Wenn es sehr laut wird oder Menschen laut sprechen, versteckt er sich. Tom sollte in einen
ruhigen Haushalt ziehen ohne Kinder. Er kann spielen ohne die Krallen zu zeigen. Tom kratzt nie, ist sehr sauber und lässt sich gerne bürsten. Manchmal könnte man meinen Tom lebt in seiner eigenen Welt. Er ist sehr lieb und lässt
sich gerne streicheln. Wir suchen nun für Tom ein ruhiges und liebvolles Zuhause.
Tom wird nicht in den Freigang vermittelt. Ein gesicherter Balkon oder Terrasse wäre sehr schön.

Tom ist kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV und Leukose negativ getestet, sowie entwurmt und entfloht. In seinen Köfferchen befindet sich sein EU-Ausweis.

Die Vermittlung erfolgt über Schutzvertrag, Schutzgebühr und einen netten Vorbesuch.

 

Kontakt:
Heidi Neuburg
Tel.: 0203-9304113
Mail.: heidi.neuburg@web.de

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.protectora-apan.org

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here