Tobie -vermittelt-

0
150

Kurzbeschreibung

Name: Tobie
Rasse: EHK-Langhaar Mix
Alter: geb. ca. Januar 2019
Geschlecht: männlich
Farbe: getigert
Ort: Deutschland/bei Düsseldorf

Informationen

Tobie ist eine Katze von einer betreuten Futterstelle in Spanien, er war dort sehr anhänglich und hat sich gerne streicheln lassen.
Zur Vorbereitung kam er in Spanien zu einer neuen Pflegestelle und leider wissen wir nicht was dort vorgefallen ist, aber es muss für Tobie sehr einschneidend gewesen sein.
In Deutschland kam er sehr verängstigt an und man erkennt den vorher aufgeschlossenen Kater kaum wieder.
Für Tobie suchen wir ein verständnisvolles Zuhause, indem er die Zeit bekommt, die er braucht um wieder Vertrauen zu Menschen aufzubauen.
Mit anderen Katzen kommt er problemlos zurecht.
Bitte, wer öffnet sein Herz für diesen tollen Kater und mag ihm ein neues Zuhause geben?
Tobie ist kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV und Leukose getestet sowie entwurmt und entfloht.
Vermittelt wird Tobie in Wohnungshaltung mit eingenetztem Balkon und nicht in Einzelhaltung.
Die Vermittlung erfolgt mit einer Schutzgebühr, Schutzvertrag und einem netten Vorbesuch.

 

Kontakt

Eva Stefanie Mierswa
0162/9366840 (gerne über WhatsApp)
eva.mierswa@unitybox.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here