Titti -vermittelt-

0
744

Kurzbeschreibung

Name: Titti
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. 2017
Geschlecht: männlich
Farbe: rot-getigert
Ort: Spanien/Sallent

Informationen

Titti

-geb. ca. 2017
-kastriert, geimpft, negativ FiV/Leukose
-verträglich, lieb, verschmust, freundlich

Titti ist ein ganz lieber verschmuster Kater, der gerne ein eigenes Zuhause mit Katzengesellschaft hätte. In den Freigang wird er nicht vermittelt, er würde sich aber über einen gesicherten Balkon oder Garten freuen.

Wer mag sich in den lieben roter Kater verlieben?

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag, einem netten Vorbesuch und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Kontakt

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

Birgit Gundlach
email: info@gundlach-bonn.de
Telefon: 0228-340357 gerne AB und 01714773937

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein