Timmy -vermittelt-

0
476
Name: Timmy
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Mai 2013
Ort: Spanien/Odena
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz
Timmy 24
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Name: Timmy

Alter: Mai 2013

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

Farbe: schwarz

Rasse: EKH

 

Impfungen: ja

Getestet auf FIV und Leukose: negativ

Gechippt:ja

Entwurmt:ja

Freigang:nein

Verträglich mit anderen Katzen:ja

Aufenthaltsort: Odena/Spanien

 

Timmy geb. Mai 2013 wurde wie so viele kleine Katzenkinder gnadenlos ausgesetzt. Er ist ein sehr lieber Kater, der sehr verspielt

ist und am besten den ganzen Tag nur Blödsinn macht. Typisch Katzenkind. Timmy hat einen kleinen Knick im Schwanz, was ihn aber in keiner Weise stört. Wir wissen nicht, ob es ein Unfall war oder er vielleicht misshandelt wurde. Wir suchen jetzt für diesen liebevollen Kater ein schönes Zuhause, wo er nicht mehr verstossen wird.

Timmy wird nicht in Einzelhaltung und Freigang vermittelt. Ein gesicherter Balkon oder Terrasse wäre sehr schön.

 

Timmy ist kastriert, geimpft, gechipt, negativ auf FIV und Leukose getestet sowie entwurmt und entfloht. In seinem Köfferchen befindet sich sein EU-Ausweis. Die Vermittlung erfolgt über Schutzvertrag, Schutzgebühr und einen netten Vorbesuch.

 

Kontakt

Heidi Neuburg

Tel.: 0203-9304113

Mail.: heidi.neuburg@web.de

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.protectora-apan.org

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein