Tarzan -vermittelt-

0
97
Name: Tarzan
Rasse: Siam Mix
Alter: geb. ca. April 2015
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: männlich
Farbe: weiß mit rot
Tarzan 6
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Hier bin ichSo würde sich der kleine TARZAN vorstellen – ein hübscher Siam-Mix mit rotem Schwanz, roten Punkten am Köpfchen und blauen Augen. Mit seiner Mama lebte der ca. Anfang April 2015 geborene Knirps hinter dem Supermarkt direkt an der Straße durch Agia Galini auf Kreta. Die Katzenmama wurde von unserer Freundin Birgit über Cretan Cat a List zum Kastrieren gebracht. Das Söhnchen lebt jetzt mit anderen Kitten bei Jayne Butler zur Pflege. Hier zeigte sich ganz schnell, dass der süße kleine Kerl ein großes Ego hat und in seinem künftigen Zuhause gerne der „Chef-Kater“ wäre. Die Gesellschaft von Kindern, einem netten Hund sowie späterer Freigang in ungefährlicher Umgebung wären schön für TARZAN. Ein altersentsprechender Artgenosse zum Spielen ist ein Muss. 

Wer sucht noch ein hübsches kleines „Familienoberhaupt“?
TARZAN wäre der Richtige.

TARZAN wartet auf Kreta (Cretan Cat-a-List) und darf im Alter von 4 Monaten ausreisen.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

 

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here