Sunny, Tom und Tim -vermittelt-

0
381
Name: Sunny, Tom und Tim
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Mai 2014
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: männlich und weiblich
Farbe: rot-weiß, schwarz-weiß, getigert-weiß
'Tim, Tom, Sunny
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Kuschelpartner gesucht 

In einem Ortsteil von Agios Nikolas auf Kreta hörte eine Frau klägliches Jammern und fand drei kleine lebende Kätzchen neben drei bereits toten Geschwisterchen. Eine Katzenmama war weit und breit nicht zu sehen. Die drei Winzlinge (geboren ca. 08.05.2014) waren sehr schwach, dreckig, voller Flöhe und hatten schlimmen Durchfall. Nach nur zwei Tagen auf der Pflegestelle von VOCAL ging es dem Trio (1 Mädel, 2 Katerchen) zusehends besser.

Die drei Minis sind sehr sozial, verspielt und haben den lieben langen Tag nur Unsinn im Kopf. Das niedliche rot-weiße Katzenmädel SUNNY ist die mutigste der Geschwisterchen und deshalb „großes“ Vorbild für ihre noch ein wenig schüchternen Brüder. Der weiß-schwarze TIM mit dem kecken schwarzen Ohr und TOM mit der wunderschönen tabby-weiß Zeichnung schauen tüchtig bei ihrer Schwester ab und lernen fleißig. Es macht so viel Spaß, diese bezaubernden Racker zu beobachten.

Sobald die Zwerge alt genug sind, suchen sie ein eigenes liebevolles Zuhause. Gerne zu zweit oder zu einer vorhandenen altersgemäßen Katze/Kater.

Wer schenkt SUNNY, TIM oder TOM einen lebenslangen Kuschelplatz?
Sunny, Tim und Tom warten auf Kreta, vielleicht auf Dich/Sie.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

 

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein