Stevie -vermittelt-

0
442

Kurzbeschreibung

Name: Stevie
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. Juni 2021
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz-weiß
Ort: Griechenland/Kreta

Informationen

Stevie (Wonder) ist ca. Juni 2021 geboren und wurde auf einer Straße gefunden. Der schöne Kater ist blind, weswegen er in Obhut genommen wurde.
Stevie ist ein wundervolles Kerlchen, sehr verschmust und lieb. Er mag andere Katzen und kommt gut mit Hunden aus.
Wir wünschen uns für Stevie ein tolles Zuhause bei Menschen, die ihm viel Liebe geben. Freigang sollte er nur in wirklich abgesichertem Rahmen bekommen. Ansonsten ist Wohnungshaltung (gerne mit einem katzensicherem Balkon) völlig ok. Auch wenn Stevie blind ist, ist er ein verspielter Jungkater. Gerne hätte er in seinem Zuhause einen freundlichen Katzenfreund.

Stevie ist negativ auf FIV und FeLV getestet, wird jetzt kastriert und ist reisefertig.
Fehlt nur noch das passende Zuhause. Vielleicht bei Ihnen/Dir?

Die Vermittlung unserer Schützlinge erfolgt nach einem netten Vorbesuch mit Schutzvertrag.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt

kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com
Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere auf unser Homepage www.kretapfoetchen.net

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein