Sox -vermittelt-

0
274
Name: Sox
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. September 2013
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: männlich
Farbe: getigert mit weiß
Sox 3
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Tigerfans aufgepasst…

 

…SOX ist ein wunderschöner Kater mit eindrucksvollen smaragdgrünen Augen. Im September 2013 auf Kreta geboren, hat er sich bislang hier an den Futterstellen durchs Leben geschlagen. Jetzt hat der hübsche Tiger einen ersten großen Schritt Richtung glückliches Katerleben getan und Aufnahme in einer Pflegestelle von VOCAL gefunden. Zu aller Überraschung fühlt sich der gestandene Straßenkater im Haus pudelwohl und verhält sich, als hätte er nie auf der Straße gelebt. SOX genießt die Geborgenheit und vor allem den menschlichen Service. Er liebt jede Streicheleinheit seiner Pflegemama und lässt sich sogar hochnehmen. Und genauso aufgeschlossen begegnet der freundliche Kater seinen Artgenossen und ist immer zu einem Spielchen bereit. SOX ist unkompliziert und stellt keine hohen Ansprüche – ein idealer Gefährte!

Wir wünschen uns für SOX ein Zuhause mit liebevollem Familienanschluss und der Möglichkeit zum Freigang in ruhiger Wohngegend, denn er ist als Straßenkater geboren und aufgewachsen und möchte vielleicht doch mal einen kleinen Spaziergang in seinem Revier wagen, um dann wieder als guter, dankbarer Arbeitgeber zu seinem Personal heimzukehren.

Welcher Tigerfan sucht noch einen liebenswerten Gefährten auf Samtpfoten?
SOX wäre der ideale Kandidat!

Der kastrierte Kater wartet auf Kreta (VOCAL) und freut sich auf Anfragen.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

 

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

 

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein