Sonny -vermittelt-

0
490

Kurzbeschreibung

Name: Sonny
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. Juli 2021
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz-weiß
Ort: Griechenland/Kreta

Informationen

Sonny wünscht sich ein liebevolles Plätzchen

Der schwarz-weiße Sonny (geb. ca. Ende Juli 2021) hatte einen schlechten Start ins Leben. Gerade mal 4 Wochen alt wurde er gemeinsam mit Brüderchen Alfie auf einer stark befahrenen Straße eingesammelt, beide aufgrund einer Augeninfektion völlig erblindet und hilflos. Dank ihrer Pflegeeltern haben die Kitten sich zu tollen, unkomplizierten Jungkatern entwickelt.
Sonny ist sehr liebevoll und gerne in der Nähe seiner Bezugspersonen. Mit den Katzen seiner Pflegestelle und auch Hunden versteht er sich gut, weil er sie am Geruch erkennt. Fremde Tiere werden zunächst angefaucht. Im Haus findet Sonny sich sehr gut zurecht und läuft nur gelegentlich gegen Dinge, die bewegt/umgestellt wurden. Wie es sich für einen Jungspund gehört, liebt auch Sonny seine Unabhängigkeit und erkundet gerne seine Umgebung. Ein katzensicherer Garten/Außenbereich wäre traumhaft für ihn.
Trotz seiner Blindheit (beide Augen wurden entfernt) genießt Sonny ein schönes Katerleben und das soll auch so bleiben!
Wir suchen nun die richtigen Menschen (ohne kleine Kinder), die mit seiner Blindheit genauso wenig Probleme haben wie er selbst und bereit sind, ihm Zeit und Geduld zum Einleben zu schenken.
Wer hat ein Plätzchen an seiner Seite frei für diesen liebenswerten Kerl? Vielleicht Sie/Du?
Sonny befindet sich noch auf Kreta und wartet auf Nachricht.

Die Vermittlung unserer Schützlinge erfolgt nach einem netten Vorbesuch mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt

kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com
Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere auf unser Homepage www.kretapfoetchen.net

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein