Smudge 2 -vermittelt-

0
47
Name: Smudge 2
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Juni 2011
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: männlich
Farbe: Blau-grau weiß
Smudge neu 2
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Körbchen gesucht

 

SMUDGE Nr. 2 ist im Juni 2011 geboren und lebte auf Kreta frei auf der Straße. Mit seinem gepflegten, flauschigen Fell und seinem liebenswerten Charakter ist er kein gewöhnlicher Streuner, sondern eher unfreiwilliger Straßenkateradel.
Leider wurde SMUIDGE von einem Nachbarn, der Hühner besitzt, gesehen, wie er ein totes Huhn herumschleppte. Niemand weiß, ob der Kater das Huhn tatsächlich erlegt  oder es bereits tot oder verletzt gefunden hat. Doch der Nachbar macht nun erbitterte Jagd auf den armen SMUDGE.
Der hübsche blaugrau-weiße Bursche mit der wunderschönen Fellfarbe und Zeichnung  konnte jetzt erstmal auf einer sicheren Pflegestelle von VOCAL „untertauchen“. Nun sucht er dringend ein neues (hühnerfreies) Zuhause mit späterem Freigang.
SMUDGE versteht sich prima mit Hunden und Katzen und  liebt es, von „seinen“ Menschen verwöhnt und beschmust zu werden.

 

Wer gibt dem hübschen Kater eine neue Heimat und viel Liebe?

SMUDGE Nr. 2 wartet auf Kreta und würde gerne bald umziehen. Vielleicht zu Ihnen/Dir?

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

 

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here