Simba und Phoebe -vermittelt-

0
297
Name: Simba und Phoebe
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Mai 2015
Ort: Landkreis Balingen
Geschlecht: männlich/weiblich
Farbe: weiß/weiß-tabby
20150829_172152_6_bestshot
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Simba und Phoebe sind ca. im Mai 2015 geboren.

 

Als sie Ende Juni zu uns kamen, waren sie sehr krank, Giardien und Flöhe.

Heute sind beide längst gesund und munter. Allerdings bekommen sie nur 2 bestimmte Futtersorten, da Simba sonst immer mal wieder Durchfall bekommt.

Simba ist kastriert und gechippt, beide bekommen nächste Woche ihre 2te Impfung, Katzenschnupfen und – seuche.

Sie sind kittentypisch verspielt und toben auch mal durch das ganze Haus.

Wenn sie sich allerdings ausgetobt haben, sind beide extrem schmusig.

Phoebe nuckelt immer noch mit Vorliebe an meinen Fingern während sie auf meinem Schoß liegt.

Simba ist eher der „Männerkater“.

Er schmust und kuschelt unheimlich gerne mit meinem Mann.

Wenn ihm dann einfällt, daß ich auch noch da bin, versucht er, uns beiden gerecht zu werden.

Er stapft dann auf dem Sofa zwischen uns beiden hin und her, und „beschmust“ uns abwechselnd.

Beiden sollen gemeinsam vermittelt werden und hätten gerne Freigang.

Die Vermittlung erfolgt nach einem netten Vorbesuch mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr

Ansprechpartner: K. Mauser Mobil: 0176 99995197

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein