Silvestre -vermittelt-

0
461

Kurzbeschreibung

Name: Silvestre
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. 2017
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz-weiß
Ort: Spanien

Informationen

Hallo ihr da draußen, findet ihr nicht auch, dass ich ein wunderschöner Kater bin? Ich bin der Silvestre und warte schon seit 2 Jahren vergebens im Tierheim darauf, dass ich endlich ein schönes Zuhause finde. Aber leider wollte mich bisher niemand adoptieren. Woran kann es bloß liegen, weil ich nicht aussehe wie eine Rassekatze? Ich weiß nicht was ich falsch mache… Obwohl ich doch so eine liebe, sehr menschenbezogene, anhängliche, verschmuste und eine ganz treue Seele bin. Mein großer Wunsch ist es, endlich ein schönes Zuhause zu finden, in dem ich ganz viele Schmuse- und Streicheleinheiten bekomme. Denn ihr müsst wissen, dass ich das ganz toll finde.

Man beschreibt mich als Traumkater, der nur positive Eigenschaften hat. Natürlich möchte ich nicht ohne Katzengesellschaft im neuen Zuhause leben müssen. Da ich doch so ein lieber, sozialer und freundlicher Kater gegenüber den anderen Katzen bin. Ich liebe es, mit ihnen gemeinsam zu spielen oder zu schmusen. Deshalb ist mir Katzengesellschaft auch so wichtig.

Gerne kann auch einen Spiel- und Kuschelkätzchen aus Spanien mitbringen, wenn bei Dir noch kein Kätzchen wohnt. In Einzelhaltung werde ich nicht vermittelt, denn zum perfekten Katzenglück gehört nicht nur eine menschliche Bezugsperson, die mir viel Liebe schenkt, sondern auch eine Samtpfote im passenden Alter und Charakter, weil es zu zweit viel schöner ist, gemeinsam zu spielen, zu raufen oder zu kuscheln. Wenn bei Dir bereits eine Katze lebt, sollte sie im ähnlichen Alter und von passendem Charakter sein.

Wenn Sie Silvestre nach einer angemessenen Eingewöhnungszeit Freilauf ermöglichen möchten, sollte sein neues Domizil hierzu in einer sehr ländlichen und verkehrsberuhigten Wohngegend – (mind. 200 Meter zur nächsten stärker befahrenen Straße) liegen, damit der Süße nach seinem Ausflug auch immer wieder unversehrt nach Hause kommt.

Ein genüssliches Sonnenbad und frischer Wind um die Nase sind absolute Wohlfühlfaktoren für eine Katze. Dieses bedeutet immer ein wenig Abwechslung, Abenteuer und neue Eindrücke für die Samtpfote und sollte bei Wohnungshaltung vorhanden sein. Deshalb wünschen wir uns für den schönen Spanier am liebsten Zugang zu einem gesicherten Garten oder einem Balkon.

Der vorhandene Balkon muss ausreichend vernetzt sein, damit Silvestre die Frischluft und die Sonne, Vögel und Schmetterlinge gefahrlos beobachten und genießen kann. Leider kommt es immer wieder vor, dass Katzen vom ungesicherten Balkonen stürzen, sich dabei schwer verletzen und/oder auf Nimmerwiedersehen verschwunden sind.

Wenn Sie Silvestre nach einer angemessenen Eingewöhnungszeit Freilauf ermöglichen möchten, sollte ihr neues Domizil hierzu in einer sehr ländlichen und verkehrsberuhigten Wohngegend – (mind. 250 Meter zur nächsten stärker befahrenen Straße) liegen, damit die Süße nach ihrem Ausflug auch immer wieder unversehrt nach Hause kommt.

Bei Einreise ist Silvestre kastriert, FIV und FeLV negativ getestet, gegen Tollwut, Katzenseuche, Calicivieren und Katzenschnupfen geimpft, gechipt, parasitenfrei, entwurmt und besitzt einen EU-Ausweis. Die Vermittlung erfolgt mit Tierschutzvertrag, nach positiver Platzbesichtigung gegen eine Schutzgebühr.

Wenn Sie sich in den Traumkater Silvestre verliebt haben und ihm ein sorgenfreies und behütetes Katzenleben voller Zuwendung schenken möchten, dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht!

 

Kontakt

Petra Janowski

petra45529@hotmail.de
0177 746 03 48

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.katzenhoffnung.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein