Silver -vermittelt-

0
21
Name: Silver
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Oktober 2013
Ort: Deutschland/Köln
Geschlecht: männlich
Farbe: silber grau
Silver_0001
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Silver, geb. ca. 10/2013, PS Köln 

Silver musste sich längere Zeit auf der Straße durchschlagen und ist daher Menschen gegenüber vorsichtig.
Er wohnt jetzt seit ein paar Wochen auf der Pflegestelle und macht ganz langsame Fortschritte. Mittlerweile kann man ihn schon kurz streicheln. Mit viel Geduld wird er seine Zurückhaltung sicher ablegen.
Für andere Katzen ist er ein toller Partner. Er spielt gerne und mag seine Artgenossen sehr. Auch mit dem Hund auf der Pflegestelle ist er verträglich.
Er sucht ein Zuhause mit geduldigen Menschen, die keinen Schmusekater erwarten. Mindestens eine weitere Katze muss im neuen Zuhause vorhanden sein. Silver kann aber auch einen Spielkameraden mitbringen.

Kontakt bitte unter minkaole@gmail.com

Die Katzen werden vermittelt mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung nach einem netten Vorbesuch.
Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.
Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.katzenhoffnung.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here