Shizuka und Peticat -vermittelt-

0
82

Kurzbeschreibung

Name: Shizuka und Peticar
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. Juni 2019
Geschlecht: weiblich/männlich
Farbe: getigert/schwarz
Ort: Spanien/Odena

Informationen

 

Shisuka hatte bestimmt mal eine Familie und wurde wie so viele ihrer Artgenossen einfach auf die Strasse gesetzt. Sie ist liebevoll, verspielt und würde am liebsten den ganzen Tag auf dem Schoß ihres Menschen verbringen.

Peticat wurde mit einer schlimmen Entzündung des Mäulchens/Unterkiefer gefunden und musste lange Zeit behandelt werden. Zum Glück ist alles gut verheilt und er kann ganz normal fressen. Allerdings ist er dem Menchen gegenüber erstmal vorsichtig und braucht Zeit um Vertrauen aufzubauen.

Peticat orientiert sich sehr an Shisuka, sie haben sich auf der Pflegestelle kennen und lieben gelernt und werden deshalb nur zusammen vermittelt.

Beide sind kastriert, geimpft, gechipt, negativ auf FIV und Leukose getestet sowie entwurmt und entfloht. Vermittelt wird in reine Wohnungshaltung mit eingenetztem Balkon und nicht in Einzelhaltung. Die Vermittlung erfolgt über Schutzgebühr, Schutzvertrag und einen netten Vorbesuch.

 

Kontakt

 

Eva Stefanie Mierswa 0162/9366840 (gerne über WhatsApp) eva.mierswa@unitybox.de

Besuchen Sie auch unsere HP www.protectora-apan.org

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here