Shadow -vermittelt-

0
359
Name: Shadow
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. April 2015
Ort: Niedersachen/31535Neustadt
Geschlecht: weiblich
Farbe: schwarz weiß
Shadow PS 2
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Schmuserin sucht dringend Kuschelplatz

 

SHADOW ist ein junges, ca. 04/2015 geborenes Katzenmädel auf dringender Wohnungssuche.
Bis vor einem Monat lebte das bezaubernde Katzenkind im Alexandra Beach Hotel in Maila. Dort war sie im Sommer der Star – sehr zutraulich und verschmust war sie der Liebling der Touristen. Dann kam der Winter, das Hotel wurde geschlossen und niemand kümmerte sich mehr um den kleinen Schatten, der jedem Urlauber auf der Suche nach Zuneigung gefolgt war.

Bei einer Kastrationsaktion wurde SHADOW schließlich von den VOCAL-Tierschützern eingefangen. Sie hatte nach der Kastration eine schreckliche Infektion und konnte daher nicht direkt wieder ausgesetzt werden. Seitdem lebt SHADOW völlig allein in einem leerstehenden Haus und wird von den Tierschützern täglich versorgt. Aber nun soll dieses Haus verkauft werden und SHADOW muss wohl wieder auf die Straße, wenn wir kein Plätzchen finden. Das darf nicht passieren. Diese liebenswerte Schmusebacke ist keine Streunerin, sondern eine menschenbezogene Familienkatze, die eine feste Heimat braucht.

 

Wer schenkt der hinreißenden SHADOW einen lebenslangen Kuschelplatz?
Sie wird ganz viel zurückgeben!

SHADOW wartet auf Kreta auf IHRE (N) Menschen und eine neue Heimat.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

 

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

 

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein