Sammy -vermittelt-

0
270
Name: Sammy
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Juli 2014
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz
Sammy 2
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Kleine schwarze Perle

 

Das bin ich – SAMMY. Owohl ich noch sehr jung bin, habe ich schon viel erlebt. Geboren bin ich Mitte Juli 2014 auf Kreta, doch niemand wollte mich haben. So stromerte ich allein und ohne Ziel durch die Gegend. Viel zu unerfahren, konnte ich mich nicht richtig ernähren und kannte auch keine Gefahren. Es kam, wie es kommen musste. Ich wurde immer hilfloser, schwacher und kranker. Fast wollte ich aufgeben, doch ein aufmerksamer Tourist ließ das nicht zu und brachte mich zu den Tierschützern von V’OCAL.

Von da an ging es bergauf. Freundliche Menschen fütterten mich, behandelten meine Augeninfektionen und nahmen mir Sorgen und Ängste. Täglich fühlte ich mich besser. Das zeige ich meiner Pflegemama auch. Ich bin verschmust und genieße jede Streicheleinheit. Sie sagt immer, ich sei eine echte Perle. Eine schwarze natürlich, entsprechend meiner Fellfarbe. Deshalb nennt sie mich liebevoll SAMMY DAVIS JUNIOR. Denn genau wie mein prominenter schwarzer Namensvetter habe auch ich mein linkes Auge verloren, es war leider nicht mehr zu retten. Auf dem anderen Auge ist etwas Sehkraft verblieben. Das ist für Katzen absolut kein Problem. Haben wir doch genug andere wache Sinne, um das auszugleichen und ein glückliches, normales Katzenleben zu führen.

Genau das tue ich jetzt schon auf meiner Pflegestelle. Hier ist es schön und für den Übergang mehr als okay. Aber ewig will ich hier nicht bleiben. Ich habe gehört, dass es ein Zuhause für immer gibt. Eine richtige Heimat und so etwas wünsche ich mir. Vielleicht sucht ja jemand eine schwarze Perle und netten Spielkameraden für seinen Stubentiger. Ich wäre mit Feuereifer dabei und riesig stolz, zu Euch zu gehören.

Ich warte auf Kreta und freue mich auf eine Nachricht.

Euer SAMMY

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

 

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein