Salem -vermittelt-

0
751

Kurzbeschreibung

Name: Salem
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. 2016
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz
Ort: Spanien

Informationen

Wann geht endlich mein größter Wunsch in Erfüllung? Nichts möchte ich lieber, als endlich ein schönes Zuhause finden, wo ich bei dir im Bettchen schlafen darf, von dir jeden Tag gestreichelt werde und du mit mir spielst.

Salem werde ich hier im Tierheim liebevoll gerufen, wo mich alle ganz doll lieb haben. Bereits als junges Kätzchen mit nur 5 Monaten hat mich Emilio von der Straße geholt und nun bin ich schon erwachsen und lebe hier seit über 2,5 Jahren. Für mich kommt es wie eine Ewigkeit vor. Als menschenbezogenes Kätzchen, sehne ich mich täglich mehr danach, bei Dir auf dem Schoß zu liegen und ganz viele Streicheleinheiten zu bekommen. Hilfst Du mir dabei und holst mich zu Dir?

Vor kurzem haben wir Besuch bekommen, da habe ich ganz genau hingehört als über mich gesprochen wurde. Man erzählt, dass ich eine Traumkatze sei, mit einem ganz sanften Charakter, und dass ich mich mit allen anderen Katzen hier im Tierheim super verstehe, da ich sehr freundlich und sozial bin, und dass ich sehr gerne mit den anderen Katzen spiele.

Deshalb sollte im neuen Zuhause auch unbedingt gleichaltrige Katzengesellschaft auf mich warten. Natürlich kann ich auch einen Freund im ähnlichen Alter und mit gleichem Charakter aus Spanien mitbringen. Denn zum perfekten Katzenglück gehört nicht nur eine menschliche Bezugsperson, die mir viel Liebe schenkt, sondern auch eine Samtpfote im passenden Alter und Charakter, weil es zu zweit viel schöner ist, gemeinsam zu spielen, zu raufen oder zu kuscheln. In Einzelhaltung werde h nicht vermittelt.

Wenn Sie Salem nach einer angemessenen Eingewöhnungszeit Freilauf ermöglichen möchten, sollte sein neues Domizil hierzu in einer sehr ländlichen und verkehrsberuhigten Wohngegend – (mind. 250 Meter zur nächsten stärker befahrenen Straße) liegen, damit der Süße nach seinem Ausflug auch immer wieder unversehrt nach Hause kommt.

Ein genüssliches Sonnenbad und frischer Wind um die Nase sind absolute Wohlfühlfaktoren für eine Katze. Dieses bedeutet immer ein wenig Abwechslung, Abenteuer und neue Eindrücke für die Samtpfote und sollte bei Wohnungshaltung vorhanden sein. Deshalb wünschen wir uns für den schönen Spanier am liebsten Zugang zu einem gesicherten Garten oder einem Balkon.

Der vorhandene Balkon muss ausreichend vernetzt sein, damit Salem die Frischluft und die Sonne, Vögel und Schmetterlinge gefahrlos beobachten und genießen kann. Leider kommt es immer wieder vor, dass Katzen vom ungesicherten Balkonen stürzen, sich dabei schwer verletzen und/oder auf Nimmerwiedersehen verschwunden sind.

Bei Einreise ist Salem kastriert, FIV und FeLV negativ getestet, gegen Tollwut, Katzenseuche, Calicivieren und Katzenschnupfen geimpft, gechipt, parasitenfrei, entwurmt und besitzt einen EU-Ausweis. Die Vermittlung erfolgt mit Tierschutzvertrag, nach positiver Platzbesichtigung gegen eine Schutzgebühr.

Wenn Sie sich in die Traumkatze Salem verliebt haben und ihr ein sorgenfreies und behütetes Katzenleben voller Zuwendung schenken möchten, dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht!

 

Kontakt

Petra Janowski

petra45529@hotmail.de
0177 746 03 48

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.katzenhoffnung.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein