Rot -vermittelt-

0
579

Kurzbeschreibung

Name: Rot
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. 2018
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz
Ort: Spanien/Sallent

Informationen

Rot lebte in den Obstgärten und wollte von allem und jedem gestreichelt werden. Das legt die Vermutung nah, dass er mal ein Zuhause hatte und ausgesetzt wurde. Für die Kastration kam er dann ins Tierheim und da er so lieb und verschmust ist, suchen wir ein schönes Zuhause für ihn. Er versteht sich mit Katzen und Menschen, die ihn streicheln, findet er einfach super.

Wer mag sich in den verschmusten schwarzen Panther verlieben?

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis. Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch unsere HP www.streunerhilfe-katalonien.org

 

Kontakt

Annika Gewalt Handy: 0151 235 17 315 Email: gewalt.annika@gmail

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein