Ross -vermittelt-

0
259

Kurzbeschreibung

Name: Ross
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. Januar 2016
Geschlecht: männlich
Farbe: rot
Ort: Spanien/Odena

Informationen

Ross war, wie so viele andere Katzen vor ihm auch, einfach da.
Oft werden die Tiere in der Nähe des Tierheims ausgesetzt. Wahrscheinlich meinen die Leute dann, das man sich schon um sie kümmern wird.

Er ist ein sehr liebevoller Kater, zumindest wenn er gerade auf Schmusekurs ist und möchte viel Aufmerksamkeit.
Ross schleicht dann um unsere Beine herum, damit wir ihn bloß bemerken und auch streicheln.
Möchte er dies nicht mehr oder man hält ihn vom schlafen ab, hebt er schonmal seine Pfote.

Für Ross suchen wir Menschen mit Verständnis und Katzenerfahrung, Kinder sollten schon älter sein.

Im neuen Zuhause sollten keine weiteren Haustiere sein.

Ross ist kastriert, geimpft, gechipt, negativ auf FIV und Leukose getestet sowie entwurmt und entfloht.

Vermittelt wird Ross in reine Wohnungshaltung mit eingenetztem Balkon oder gesichertem Freigang.
Die Vermittlung erfolgt mit einer Schutzgebühr, Schutzvertrag und einen nettem Vorbesuch.

 

Kontakt

Eva Stefanie Mierswa

0162/9366840 (gerne über WhatsApp)

eva.mierswa@unitybox.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here