Ron -vermittelt-

0
177

Kurzbeschreibung

Name: Ron
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. Juli 2018
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz
Ort: Spanien/Odena

Informationen

Ron ist ein sehr hübscher, schwarzer Kater. Ins Tierheim kam er als kleines Babykätzchen zusammen mit seinem Bruder Bailey und 2 weiteren Geschwistern, welche aber nicht überlebt haben.

Beide hatten große Angst vor Menschen, Ron hat inzwischen aber gemerkt, dass er von uns nichts böses zu erwarten hat und vertraut uns völlig. Mit Artgenossen kommt er super klar.

Ron ist kastriert, geimpft, gechipt, negativ auf FIV und Leukose getestet sowie entwurmt und entfloht.

Vermittelt wird nur in reine Wohnungshaltung oder in den gesicherten Freigang.
Die Vermittlung erfolgt mit Schutzgebühr, Schutzvertrag und einem netten Vorbesuch.

Kontakt

Heidi Neuburg
Tel.: 0203-9304113
Mail: heidi.neuburg@web.de

Besuchen Sie auch unsere HP www.protectora-apan.org

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here