Rolo -vermittelt-

0
295
Name: Rolo
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. April 2015
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: männlich
Farbe: getigert
Rolo 3
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Kleiner Sonnenschein

 

ROLO ist ein kleiner Tigerbub und der absolute Sonnenschein seiner Pflegestelle von VOCAL auf Kreta. Der Anfang/Mitte April 2015 geborene Kater wurde hier aufgenommen, weil er zu klein und zu zart für das Überleben auf der Straße war. Dank liebevoller Fürsorge hat ROLO sich zu einem propperen, lebensfrohen Jungspund entwickelt, der viel Spieltrieb, Neugierde und Tatendrang in seinem süßen Kopfchen hat. ROLO ist prima sozialisiert und menschenbezogen, er mag andere Katzen und kennt Hunde. Jetzt fehlt dem kleinen Sonnenschein zum großen Glück nur noch ein entsprechendes eigenes Zuhause.

 

Welcher Tigerfan lässt für ROLO künftig die Sonne scheinen?
Der Süße strahlt garantiert zurück!

ROLO wartet auf Kreta (VOCAL).

 

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

 

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

 

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein