Pumba, Thyson und Elvis -vermittelt-

0
31
Name: Pumba, Thyson und Elvis
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. 2016 und 2015
Ort: Bielefeld/NRW
Geschlecht: männlich
Farbe: diverse
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Beschreibung: EIN NEUES ZUHAUSE GESUCHT !!!!
PUMBA (schwarz-weiß , 2 Jahre), Tyson (grau -weiß -Tabbyzeichnung, 2 Jahre) und Elvis (weiß mit etwas grau getigert, 1 Jahr) suchen dringend ein neues Zuhause !
Auf Grund der veränderten Lebenssituation kann der Besitzern die 3 Miezen leider nicht mehr behalten. Durch die Trennung vom Partner, sind die Katzen zu oft und zu lange alleine, da der Arbeitstag über 12 Std tgl geht und der Besitzer oft auf Montage muss.
Das ist nun mal keine dauerhaft tragbare Situation für die Katzen.
Der Traum wäre natürlich wenn PUMBA, TYSON und ELVIS gemeinsam ein Zuhause finden würden. Es ist ein Traum, der sehr wahrscheinlich nicht zu realisieren ist. Aber dennoch hoffen wir es.
PUMBA und TYSON sind von Welpenalter zusammen, deshalb werden die beiden nicht getrennt. Gerade PUMBA, der etwas scheuere Kater (bei Fremden ) braucht seinen TYSON, an dem er Halt findet.
Falls wir Elvis von PUMBA und TYSON trennen müssen 🙁 , dann wird er nur zu einem weiteren Jungtier, wo er mit spielen und toben kann, vermittelt. Auf keinen Fall in Einzelhaltung!!!PUMBA ist anfangs bei fremden Menschen recht ängstlich. Er braucht Zeit, Geduld und man sollte von diesen wunderschönen Kater nichts erwarten, denn er wird nach einiger Zeit von ganz alleine den Kontakt suchen und dann auch seine Schmuseeinheiten fordern.
Wenn Pumba aufgetaut ist dann fordert er seine Menschen gerne zum Spielen auf. Gerne flitzt er hinter Leckerlis her 😉
TYSON ist ein unkompliziertes Katerchen, der sich gern streicheln läßt, der gerne mit den anderen Kätzkes spielt.
ELVIS ist auch ein ganz liebes, verschmustes Katerchen, der natürlich noch viel spielt und tobt aufgrund Grund seines Alters.

Die 3 Katzen sind kastriert, tätowiert und geimpft.

Sie suchen nun ein Zuhause mit Balkon der gesichert ist. Sie lieben es, den Tag auf dem Balkon zu verbringen. PUMBA und TYSON hatten damals leider kurzfristig Freigang (an der Leine ) gehabt, den sie allerdings in der neuen Wohnung nicht mehr einfordern.
Wenn es die Gegend zu läßt, also eine relativ gefahrenfreie Gegend, wenn man das überhaupt sagen kann, dann könnten sie auch in den Freigang, ist aber kein Muss.
Ältere Kinder dürfen gern vorhanden sein, nur keine Kleinkinder, denn damit wäre der scheue Pumba überfordert.

PUMBA, TYSON und ELVIS werden nur mit Schutzvertrag, gegen eine Schützgebühr, einem netten Vor- und Nachbesuch vermittelt.
Nun hoffen diese 3 wunderbaren Stubentiger auf ihr großes Glück endlich ein FOREVER HOME zu finden und vielleicht sogar zu dritt????? Das wäre mehr als ein Lottogewinn.

Kontakt:
Annette Timm
Mail: annettetimm14@aol.de
Telefon: 02373-64631

 

Besuchen Sie auch unsere HP www.streunerhilfe-katalonien.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here