Puma -vermittelt-

0
405

Kurzbeschreibung

Name: Puma
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. September 2021
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz
Ort: Deutschland/bei Düsseldorf

Informationen

Anwohner erzählten uns von einem kleinen Kater, der auf der Suche nach etwas Essbarem von einem Hund gejagt wurde und jetzt verletzt am Straßenrand liegen würde.
Natürlich haben wir uns auf den Weg gemacht und konnten den kleinen Kerl zum Glück recht schnell finden.
Puma, so hat ihn unsere Tierpflegerin genannt, war ca. 6 Monate alt und hatte so einiges abbekommen. Wir haben ihn gleich unserem Tierarzt vorgestelt, die Wunden wurden gesäubert und versorgt, jedoch konnte sein Schwanz trotz mehrerer OP’s nicht gerettet werden.
Für ihn stellt das aber kein Problem dar, er springt und klettert wie seine Katerkumpel auch, ist aufgeschlossen, verspielt und sozial. Menschen und Streicheleinheiten liebt er, auch mit Kindern hat er keine Probleme.
Puma wäre nach Eingewöhnungszeit der perfekte Familienkater und könnte ggfs. auch in Einzelhaltung vermittelt werden, wenn man genug Zeit für ihn hat.
Gerne zieht er auch zu einem passenden Katerkumpel oder bringt seinen Kumpel Malibu mit.
Puma ist kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV und Leukose getestet sowie entwurmt und entfloht.

Die Katzen werden in Wohnungshaltung vermittelt, gerne mit abgesicherten Balkon oder gesichertem Garten. Bei Puma könnte man sich auch Freigang in geeigneter Umgebung vorstellen. 
Die Vermittlung erfolgt zu den üblichen Tierschutzbedingungen.

Kontakt

Eva Stefanie Mierswa

0162/9366840 (gerne über WhatsApp)

eva.mierswa@unitybox.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein