Poker -vermittelt-

0
929

Kurzbeschreibung

Name: Poker
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. April 2021
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz-weiß
Ort: Deutschland/bei Düsseldorf

Informationen

Hallo, ich bin Poker und suche ein Zuhause.
Aufgrund meiner Farbe bin ich leider nicht so begehrt bei den Menschen, aber meine derzeitige Dosenöffnerin sagt immer, dass mein Charakter doch viel mehr zählt. Und total süß bin ich trotzdem! Meine Biografie enthalte ich euch natürlich nicht vor:

Im April werde ich 1 Jahr alt und bin dementsprechend sehr aktiv und verspielt.
Ursprünglich komme ich aus Spanien, aber lebe jetzt schon seit einer ganzen Zeit in Deutschland. Ich bin die reine Wohnungshaltung dementsprechend gewöhnt und möchte auch nicht raus. Allerdings sind mir genügend Klettermöglichkeiten in der Wohnung, sowie ein gesicherter Balkon sehr wichtig. Ich habe nämlich ordentlich Energie loszuwerden. Das ist auch der Grund, warum ich mich in meinem derzeitigen Zuhause (seit November wohne ich hier) einfach nicht so richtig wohlfühlen kann, der andere Kater ist mir einfach viel zu ruhig.
Ein oder mehrere Spielgefährten im passenden Alter sind ein Muss für mich. Ich bin super sozial mit anderen Katern und kuschel auch total gerne mit ihnen. Hunde finde ich nicht so toll. Charakterlich würde ich mich als etwas dominanter, aber keinesfalls bösartig beschreiben.Allgemein bin ich ein sehr schmusiger Vertreter meiner Art. Wenn ich Vertrauen gefasst habe, schlafe ich gerne auch bei meinem Menschen mit im Bett und hole ihn von der Tür ab. Und Bauchkraulen finde ich echt super – da schnurre ich, was das Zeug hält! Kratzen und beißen tu ich nie, wie geht das überhaupt? Meine Dosenöffnerin würde mich wohl als liebenswerten, verschmusten Vielfraß bezeichnen. Gerne kannst du sie mit Fragen über mich löchern, sollte ich dein Interesse geweckt haben.

Selbstverständlich bin ich geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FiV und FelV getestet.
Die Formalitäten dürfen natürlich nicht fehlen: Vermittelt werden kann ich gegen eine Schutzgebühr, einen Schutzvertrag und einen netten Vorbesuch.
Ich würde mich freuen, dich kennenzulernen!
Liebe Grüße und vielleicht bis bald!
Dein Poker

Poker und seine Geschwister wurden ohne Mama auf der Straße gefunden und kamen im Alter von ein paar Tagen zu einer unserer Pflegestellen.
Sie haben sich prächtig entwickelt und sind nun auf der Suche nach einem Zuhause.

Poker ist altersentsprechend aktiv, sehr neugierig, verkuschelt und suchen ein Zuhause mit gleichaltrigen Spielkumpeln.

Zu seinem Menschen fasst er schnell Vertrauen und liebt es dann gestreichelt und gekuschelt zu werden.

Poker ist kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV und Leukose getestet sowie entwurmt und entfloht.

Vermittelt wird Poker in Wohnungshaltung mit eingenetztem Balkon und nicht in Einzelhaltung.
Die Vermittlung erfolgt mit einer Schutzgebühr, Schutzvertrag und einem netten Vorbesuch.

Kontakt

Eva Stefanie Mierswa

0162/9366840 (gerne über WhatsApp)

eva.mierswa@unitybox.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein